News

Wähle eine der aufgelisteten Kategorien um die News zu lesen

1. Rottaler happyENTtour.

Info zum Termin 02. - 03. Juli, 1. Rottaler happyENTtour, Pfarrkirchen bis Regensburg:

von Franz Obermaier, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Da aufgrund von Corona einige Treffen den Inn, die Donau oder einen anderen Bach hinuntergeschwommen sind, darunter auch meines, habe ich mich entschlossen, eine alte Idee umzusetzen: anderes Konzept - neuer Name: Die 1. Rottaler happyENTtour!

Es wird eine Tour mit einigen bekannten und größtenteils unbekannten Sehenswürdigkeiten werden. Die Idee ist, dass man am Abend gemütlich einkehrt und vor Ort übernachtet, am nächsten Tag kann man heimfahren oder noch etwas anschauen. Die Zahl der Mitfahrer ist begrenzt! Schön wäre es, wenn die Mitfahrer ihre Schlafgelegenheit dabei hätten, es gibt aber auch Zimmer. Ein Platz zum Übernachten ist jedenfalls gebucht, ebenso können Zimmer reserviert werden, alles bei der Anmeldung.

Unsere erste Tour führt uns von 84347 Pfarrkirchen (Bayern) in den Raum Regensburg (Bayern), Streckenlänge etwa 150 km. Die Tour ist kostenlos, bezahlt werden müssen lediglich anfallende Eintritte, Schiffspassagen und Übernachtungen mit Zimmer.

Franz Obermaier

 


2CV Kalender 2015

Hallo:

Der 2CV Kalender für 2015 zum selber ausdrucken ist fertig. Er ist gratis, dafür gibt es immer nur ein Blatt pro Monat im vorraus.

Hannes

Offener Bittbrief aus Lasberg

Liebe Leserin, lieber Leser, liebes Clubmitglied!

Vielleicht ist der Zeitpunkt dieses Briefes nicht optimal gewählt, weil jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit eh schon unzählige Spendenaufrufe daher kommen. Vielleicht ist er aber gerade deswegen zum richtigen Zeitpunkt hier abgedruckt, weil Du einen klitzekleinen Teil Deines Weihnachtsgeldes (oder 14. Gehaltes) einer wirklich guten Sache zukommen lassen könntest.

Weiterlesen: Offener Bittbrief aus Lasberg

2CV Kalender 2014

Hallo:

Der 2CV Kalender für 2014 zum selber ausdrucken ist fertig. Er ist gratis, dafür gibt es immer nur ein Blatt pro Monat im vorraus.

Hannes

Probleme mit nexenservices.com

Update 29.4: Die Seiten auf oecc.nexenservices.com sind wieder erreichbar. Aber sie haben ein Ablaufdatum. Daher  ist die alte online Geflügelhandlung geschlossen. Ab sofort bitte Inserate nur mehr in der neuen Geflügelhandlung http://www.oecc.at/index.php/marktplatz/additem schreiben. Die ist noch nicht so schön und komfortabel wie die alte aber das wird schon noch werden.

Unser Provider nexenservices.com bzw. Alterway.fr hat angekündigt seine Dienste mit September 2013 einzustellen. Leider sind unsere Webseiten bereits seit 25.4.2013 offline.

Wir haben daher alle Daten temporär auf http://org.oecc.at/ übersiedelt. http://www.oecc.org/ verweist auch auf den neuen Server.

Mittelfristig ist geplant alle Inhalte des alten Servers hierher zu übersiedeln.



Unterkategorien

Neues von den einzelnen Clubs
Keine Termine gefunden