English
Home
Über diesen Site
Meine Enten
Raid France
Nordengland
Piemont
Marokko
Korsika
Nordgriechenland
Klammhöhe
Bernhardsthal
Bretagne
Australien
Australien II
Dänemark (von Sabine & Sloten)
Raid Austria Ost
E-Mail
«  ^  »

EntenReisen

Reisen war und ist für mich die essenziellste Form des Lebens überhaupt. Es bedeutet unterwegs sein, sich an keinen Ort zu binden. Wohl aber, verschiedene Orte kennenzulernen, zu schätzen, zu würdigen. Und wieder weiterzuziehen... wie im wirklichen Leben.

Schon früh machte ich Bekanntschaft mit dem 2 CV, vulgo Ente. Was lag also näher, als Ente und Reisen zu verbinden, eben zu EntenReisen. Und davon soll dieser Website Kunde geben.

Im Folgenden ein paar Impressionen von EntenReisen, um die Faszination des "Unterwegs mit der Ente" zu verdeutlichen.

Stepping Stones
Stepping Stones
  • Australien II
    Hitze, Staub und Fliegen - mit der Ente durchs Outback

RaidOz
Piemonte
Raid Austria
  • Marokko
    Eine schweißtreibende, materialmordende
    Expedition in die Steinwüste
     
Marokko-Ente
  • Korsika
    Der Duft des Frühlings...

Korsika-Regenbogen
Kavalla
  • Nicht so weite Reisen
    Reisen in die nähere oder weitere Umgebung, in Wind und Wetter...
    und vielleicht in die eigene Innenwelt...

Klammhöhe
Fischteich
  • Voyage en BRETAGNE
    Die Bretagne - das Land der Klippen und des Meeres, des Regens und des Windes, des Ginsters und des Heidekrauts, der Menhire und der Kühe, der Crêpes und des Cidre, der ummauerten Städte und umfriedeten Pfarrbezirke - und der 2CVs.
Heidekraut
Uluru
Rudbjerg Knude

 

Tribute to OECC
Logo entworfen und dankenswerterweise
zur Verfügung gestellt von Christine Ribitsch

Eva Kretschy

 

0.014 s Bearbeitungszeit, 0.001 s IT[X], 0.003 s Menu 3, Sprache = de